Archiv der Zukunft - Logo

Flugschriften

Mit dem Beltz Verlag geben wir eine neue Buchreihe heraus. Hier können Sie die ersten drei Flugschriften bestellen. Weitere sind in Arbeit. Die ersten Autoren sind Remo Largo, Ulrike Kegler und Peter Fratton. Im Herbst folgen die Texte von Marco Wehr und Reinhard Kahl, der die Reihe auch heraus gibt. Mehr Informationen inkl. Videos über die Flugschriften und die Idee dahinter lesen Sie hier.

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. MWSt. Die Versandkostengebühren entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen aus dem Ausland eine Transaktionsgebühr anfallen kann. Nähere Informationen zu den Transaktionsgebühren finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei größeren Bestellungen oder bei Sammelbestellungen erhalten Sie einen Rabatt. Wenden Sie sich bitte vor Ihrer Bestellung direkt per E-Mail an uns.

Remo Largo: Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind? Schule? Gesellschaft?

Remo Largo

"Wer bestimmt den Lernerfolg: Kind? Schule? Gesellschaft?"

111 Seiten, € 9,95

Trailer

Ulrike Kegler: Wo sie wirklich lernen wollen - 7 Jahre Jugendschule Schlänitzsee

Ulrike Kegler

"Wo sie wirklich lernen wollen - 7 Jahre Jugendschule Schlänitzsee"

155 Seiten, € 14,95

Trailer

Peter Fratton: Lass mir die Welt, verschule sie nicht! Warum Leben und Lernen unzertrennlich sind

Peter Fratton

"Lass mir die Welt, verschule sie nicht! Warum Leben und Lernen unzertrennlich sind"
188 Seiten, € 14,95

Trailer

Bestellungen bitte per E-Mail an bestellung@archiv-der-zukunft.de Vielen Dank!